Hilfe

Um die PIN der V-Login App zurückzusetzen, benötigen Sie einen neuen Registrierungsbrief und müssen die App zurücksetzen.

  1. Hier können Sie einen neuen Registrierungsbrief bestellen
  2. Zurücksetzen der App unter Einstellungen "V-Login zurücksetzen" klicken.

Eine Übertragung der V-Login App auf ein neues Mobiltelefon benötigt einen neuen Registrierungsbrief. Hier können Sie einen Registrierungsbrief bestellen.

Eine Übertragung der V-Login App auf ein neues Mobiltelefon benötigt einen neuen Registrierungsbrief. Hier können Sie einen Registrierungsbrief bestellen.

Bitte melden Sie den Verlust umgehend beim Service Desk +41 58 465 22 22, damit Ihr Zugang gesperrt und ein neuer Registrierungsbrief ausgelöst werden kann.

In diesem Fall bitten wir Sie, den FUB Support zu kontaktieren. Service Desk +41 58 465 22 22

Weitere Hilfestellungen und Supportangaben finden Sie auf der Internetseite V-Login.